TV Stoppenberg 1890 e.V.

Der Verein im Bezirk Zollverein

Taekwondo

Herzlich Willkommen bei der Taekwondoabteilung des TV Stoppenberg.
Taekwondo ist ein facettenreicher Sport für Körper und Geist und lässt sich nicht nur auf die allgemein bekannten Disziplinen Zweikampf und Bruchtest reduzieren.
Taekwondo ist ein Sport für Jedermann, für Jung und Alt. Unser Sportangebot richtet sich an Kinder ab ca. 6 Jahren, aber selbstverständlich auch an Erwachsene, egal ob mit oder ohne Vorerfahrung.
Immer mehr Erwachsene entdecken diesen Sport für sich und beginnen ihn noch im fortgeschrittenerem Alter.
Für Infos und Fragen melden Sie sich gerne bei der Abteilungsleiterin Ute Minelli (0172 7384177).

Training
Wir trainieren dreimal pro Woche. Montags und donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr, freitags von 18:30 – 19:30 Uhr
Bei Interesse können Sie jederzeit zu diesen Trainingszeiten selbst oder mit Ihrem Kind/Ihren Kindern zu einem Probetraining vorbeikommen. Als Sportbekleidung eignen sich ein bequemes T-Shirt und eine mindestens knielange Gymnastikhose. Trainiert wird barfuß.
Wir starten mit dem Training nach den Sommerferien am Donnerstag, den 11.08.2022.

Beiträge     Anmeldeformular

Unsere Halle
Das Training findet in der Turnhalle der Tuttmannschule, Twentmannstr.2 statt.

Unsere aktuellen Trainingszeiten

Uhrzeit: 18.00-19.00 Uhr
Zielgruppe: Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene
Inhalt: Taekwondo ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist, der ideale Sport für jung und alt, die sich gerne bewegen